Backhaus Küche Terrassenzimmer unten Der Schlafraum im Spitzboden Badezimmer mit ebenerdiger Dusche Preise, Buchungsanfrage Kontakt, Lageplan

 

"Das kann doch längst nicht alles sein ..."
Eine Lebens-Zwischenbilanz
Reduktion belastender Lebens-Komplexität zugunsten erfüllter, klarer, entschiedener Langlebigkeit.
Dieses Seminar arbeitet mit Zugängen des Integrativen Coachings.


Infos telefonisch 0221/32 74 37 oder per Email


Besondere Angebote - Zwischenbilanz

Woher komme ich beruflich und biografisch? Wo stehe ich heute, wohin will ich noch? Welche Lebensträume und Vorhaben sind - sei es mit oder ohne Wehmut - endlich auszumustern, und was dagegen muß endlich umgesetzt werden?

Die Arbeit mit diesen Fragen bewirkt:
- Energetisierung durch Bereinigung unabgeschlossener ..Themen
- Größere Klarheit und Entschlußkraft durch Auflösung von ...Ambivalenzen
- präzise Definierung von Umsetzungsstrategien
- Effizientere Wirkung von Persönlichkeitszügen in Beruf ..und Privatleben

Zu buchen als Tagesseminar oder in Kombination mit einer Übernachtung im Backhaus als Wochenende

Übersicht besondere Angebote

 
Zur Startseite von Heinz Peters
b